Das Stylefruits Experiment

Einige wissen eventuell, dass ich  bereits seit längerer Zeit auf der deutschen Modeplattform Stylight aktiv bin und dort nicht nur regelmäßig neue Lieblingsartikel like, sondern auch hin und wieder an schönen Gewinnspielen teilnehme.
Jetzt wollte ich jedoch eine etwas andere Plattform ausprobieren und bin hierbei auf jene britische Alternative namens Stylefruits gestoßen. Selbst wenn deren Repertoire verschiedener Kleidungsstücke und Accessoires leider nicht mit Stylight mithalten kann, liebe ich die Seite schon alleine wegen der Möglichkeit, hier eigene großartige Fashionbords erstellen zu können. 
Einen kleinen Einblick in meinen ersten Versuch könnt ihr nun direkt hier erhalten, ganz unter dem Motto "Back In The 60s" :)

back-in-the-60s_original

Keine Kommentare: