Ein Schlösschen im Grünen

20150208_151700
Ein kleiner Sparziergang im Februar: das Wasser war noch gefroren, kein Blatt an den Bäumen und dennoch ließ sich die Sonne häufiger als in unserem derzeitigen April sehen - wer versteht das schon... Jenes kleine Schlösschen, dass ihr rechts im Bild hervorblitzen seht, befindet sich zwar im Privatbesitz, wurde jedoch bereits während des 13. Jahrhunderts errichtet. Die kleine nebenan gelegene neoromanische Kapelle ist ebenso wie das 1800 entstandene Herrenhaus von einem weitläufigen Wassergraben umgeben und rundet das gesamte Ambiente perfekt ab :)

Doch jetzt genug der Geschichtsstunde, hier noch eine kleine Musikimpression, bevor's für mich gleich heißt: Powershopping und Kontostandvernichtung!


Lana Del Rey mit "Hollywood" - einem ihrer unveröffentlichten Songs

Keine Kommentare: