Filmfavoriten


Einige dieser haben mich, egal wie theatrilisch es auch klingen mag, in meinem Denken und Handeln stark beeinflusst. Filme, die man einfach gesehen haben muss.
Wenn euch einer besonders gut gefällt, lasst es mich wissen, dann kann ich bei Zeiten gerne mal auf den ein oder anderen näher eingehen :)


The Help

Martha Marcy May Marlene





The Tree Of Life


Melancholia


Sweeney Todd


Snow Cake


Sleeping Beauty



Kommentare:

Schokominza hat gesagt…

Hey Lissa,

du hast echt einen abgefahrenen Filmgeschmack für dein Alter. Wirklich alles richtig gute, wenn auch unterschiedliche Streifen. Habe jeden einzelnen davon auch gesehen und kann deine Auswahl gut nachvollziehen.
Ich mag deinen Blog wirklich sehr. Irgendwie anders, aber erfrischend und inspirierend. Bitte weiter so!
Liebe Grüße,

Schoko

http://missschokominza.blogspot.com/

Schokominza hat gesagt…

Ich gehe eben am liebsten in kleine Kinos, die auch mal etwas andere Filme zeigen ;-)

Samira :) hat gesagt…

sehr sehr interessant muss ich sagen, ich werde mir bestimmt ein paar davon angucken. hab bisher noch keinen gesehen.
wieso ist sweeney todd dein lieblingsfilm davon?
xoxo samira <3
-Ein Leben Als Moderatorin-

kitsch und krempel hat gesagt…

schöner blog , gefällt uns ! :-) http://kitsch-krempel.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Blog! (((:

kitsch und krempel hat gesagt…

das ist echt total lieb von dir :-))) ein großes DANKESCHÖN von uns :*

kitsch und krempel hat gesagt…

ich hätte da gleich mal eine frage. wir können wir das formspring feld an die seite machen? wie geht das? bekommt man da einen link oder wie funktioniert das?

Jana hat gesagt…

Hi!

Bei mir läuft eine Blogvorstellungsaktion - jeder der will kann mitmachen ;)

Klick: http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

xx Jana