.
.

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ich liebe dieses lied :) und hör es 5435 Mal am Tag ;)

das.Sternenkind hat gesagt…

schönes lied :)

Emilie hat gesagt…

Ich mag das Lied und deinen Blog sehr. :))
<3

LaGiovanna hat gesagt…

hallo <3
einen sehr schönen blog hast du da!
bin gleich mal Leserin geworden ;)
Liebste Grüße,
Angy

http://la-giovanna.blogspot.com

Jacqui hat gesagt…

Süßer Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

Rieke hat gesagt…

du hast echt einen sehr tollen blog, vorallem dein header gefällt mir. schau doch mal bei mir rein. gegenseitig verfolgen?

K&M hat gesagt…

nice blog:)
let`s visit and maybe follow us too:)

xoxo K&M from www.fashion-ache.blogspot.com

Ani und Luly hat gesagt…

dankeschön! :D
haha, ja das schild fand ich auch so geil :DD
<3

livingonahighway hat gesagt…

Wunderbares Lied :)
Einfach toll ♥
Liebe Grüße

 Jana, yo! hat gesagt…

wunderschöner Blog hast du! :))
Bin direkt leser geworden, wäre lieb, wenn du bei mir auch leserin wirst? :)
Liebe grüße :*

die ja-sagerin hat gesagt…

ich liebe dieses lied :)
wunderbarer blog!
lg
die ja-sagerin

ezraa hat gesagt…

Hey.

Habe dich gerade auf Stylight.de entdeckt. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Followen auf Stylight.de?
Mein Profil: http://stylight.de/esraisrey


LG, twofaaces

Whoop it up! hat gesagt…

liebe liebe liebe das Lied !(:

xx, nati&tany

Vicky hat gesagt…

Gute Idee, aber ich glaub, wenn ich alle Posts schon im Vorhinein machen würde, würde ich mit dem Kommentare Beantworten nicht mehr fertig werden ;)
Oh, du sprichst mir aus der Seele! Permanente Müdigkeit und von einem Wochenende zum nächsten leben kenn ich nur zu gut ;)
Liebe Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

Honey hat gesagt…

so ein schönes lied!

i love it!♥

eat the rich hat gesagt…

ah das lied ist so toll :) hörs den ganzen tag <3

Lotte hat gesagt…

Hi! Ich liebe Tim Bendzko und dieses Lied! Er spricht mir aus dem Herzen, und sagt mit seinen Liedern (besonders mit diesem) was ich manchmal nicht aussprechen kann... DANKE TiM BENDZKO! :)