.
.

In den Tiefen


Ich habe eben ein paar Unterwasserfotos rausgesucht, die ich euch noch zeigen wollte. Sie stammen alle aus meinem letzten Spanienurlaub. Ich hoffe sie gefallen euch, das erste ist meine Freundin Tabea und ich finde dieses am besten gelungen :)

002_XA
009_5A
008_4A(1)
005_1A

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Coole Pics... ihr seit voll die hübschen Badenixen :)

Liebe Grüße
Yvi

Laura hat gesagt…

wirklich tolle fotos! ich finde das erste auch am besten. welche unterwasserkamera hast du?

Alina hat gesagt…

schönebilder :-) machst du noch mal interviews? ich wäre echt interessiert :-) meld dich .littleflowerbed.blogspot.com

Dandelion hat gesagt…

unterwasserbilder sind immer toll... man hat dabei immer so gut körperspannung. Leider hab ich keine kamera dafür da müssen immer einwegkameras herhalten :D

anki hat gesagt…

Die Fotos sind total cool geworden. Welche Kamera habt ihr verwendet?
Lg
Anki

86/88 hat gesagt…

sehr süßes Bilder :D
LG Autumn

http://pluseinemaus.blogspot.com/

Marita hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gelungen :) hattest du eine Einwegkamera oder eine richte Unterwasserkamera:)?
Liebe Grüße
http://lecoeursaignant.blogspot.com/

Kim hat gesagt…

coole fotos =)
http://kimsalome.blogspot.com/

cosmeticsaddicted hat gesagt…

unterwasserbilder! *-* finde sowas total interessant und schööön!

Anonym hat gesagt…

Hello friends, pleasant article and fastidious arguments commented
here, I am in fact enjoying by these.

Also visit my blog Auto Review