.
.

Searching Magic - Interview


Ich bin ein regelmäßiger Leser des Blogs Seaeching Magic von der lieben Mel und jetzt, wo die neue Jahreszeit anbricht, habe ich die Liebe mal angeschrieben und  ihr ein paar Fragen über ihre persönlichen Lieblingsshoppingadressen, Trends für den Herbst, usw. gestellt. Ich hoffe ihr könnt hier ein paar Anregungen für euch finden und ich wünsche wünsche nun ganz viel Spaß beim Lesen :).



Du kommst ja aus Berlin, der Modestadt in Deutschland überhaupt. Was sind denn dort Deine Lieblingsdesigner und/oder – Modelabel?
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich kaum in Läden gehe, die es nicht in anderen Großstädten auch gibt. Ob zum Schweden Spanier oder andere diverse Kette ist eigentlich alles dabei. Ansonsten gibt es Läden, die nun auch schon mehrere Filialen haben: Brandy Melville & Who killed Bambi.


Was sind deine wichtigstsen Shoppingadressen im Internet?
Ich kaufe ziemlich wenig online, da ich immer Angst habe, dass mir die Sachen nicht passen, was leider sehr häufig der Fall ist und dann bin ich zu faul es zurück zu schicken :D Aber ich liebe Asos, weil man da echt Sachen bekommt die einfach wunderschön und ausgefallen sind. Außerdem ist gegenüber anderer Versandhäuser der kostenlose Versand natürlich unglaublich ansprechend!


Gibt es bestimmte Kleidungsstücke in deinem Schrank auf die Du auch im Herbst/Winter nicht verzichten möchtest?
Ich bin total der Fan von Strickpullovern. Ob Grob- oder Feinstrick ist egal. Hauptsache warm und kuschlig und meistens in Übergröße, sodass man ein Hemd oder noch gewisse andere Kleidungsstücke darunter tragen kann. Aus dem Sommer werde ich auf jeden Fall die geliebten Vintage High Waist beibehalten. Schlicht mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Schuhen. Genauso werde ich auch meine kurzen Röcke kombinieren. Außerdem werde ich mir dann im Winter auch mit "Cropped Tees" den Bauch abfrieren, denn auf die kann ich nicht verzichten :)


Beim durchblättern Deiner alten Herbst/Winter Posts ist mir aufgefallen, dass du sehr gerne Strumpfhosen mit Overknees kombinierst. Wirst du das dieses Jahr beibehalten?
Ja, die Overknees Strumpf Variante für ganz kalte Tage bleibt auf jeden Fall beibehalten. Aber eher weniger mit flachen Schuhe sondern eher mit Stiefeln!


Mit schönen Accessoire kann man fast jedes Outfit aufwerten. Was sind davon Deine Lieblinge?
Ich muss gestehen ich trage momentan sehr wenig Schmuck. 2/3 Freundschaftsbänder und 2 kleine Goldringe, ab und an eine Steinkette. Dafür steh momentan total auf Haarbänder. Also dünne Schals, die ich eindrehe und mir dann um den Kopf wickle :)


Nenne mir 5 Kleidungsstücke, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte.
1.Lederjacke (am besten schwarz) 2. schwarzen Taillenrock 3. einen tollen BH (!) 4. Stay ups 5. Neutraler (langer) Cardigan (Cashmere <33)



Hast Du bestimmte Stilvorbilder, also Personen die Dich in dem was du tust inspirieren?
Ich liebe Alexa Chungs Style. Sie inspiriert mich sehr! Ansonsten Mary-Kate und Ruby Aldrige.


Und zu guter letzt: Freust du Dich auf die neue Jahreszeit?
OHJA! Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Endlich wieder in Strumpfhosen und Zwiebellook den kühlen Wind draußen im Cafe fühlen. Die im Schrank schon längst eingestaubten Massen an Schals und Mützen hervorkramen und jeden einzelnen Sonnenstrahl zwischen buntgefärbten Blätter, mit der Sonnenbrille genießen. MEL = HERBSTMENSCH!

Kommentare:

Shervin Nassi hat gesagt…

Loving ur blog and the all the photos!

BlueBacardi hat gesagt…

Schönes Interview, ich lese ihren Blog auch sehr gern :)

Michaela Scalisi hat gesagt…

Toller post :)



My blog
xoxo Michaela

herzensblicke hat gesagt…

tolle bilder und tolles model, klasse
herzliche grüsse

Aline hat gesagt…

ich mag deine seite :)

weiter so :)

würde mich freunen du mal bei schaust:

Ina hat gesagt…

schönes interview und noch tollere bilder!!!

Rita hat gesagt…

tolles interview
schöner blog !

Ritalin

Hanseatin hat gesagt…

Super interessant! Danke dafür :)

Johanna ♥ hat gesagt…

schöner blog :) und echt tolle bilder ! Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?! Lieben Gruß Johanna <3
http://woodstock-girl.blogspot.com/

Lea Danaé hat gesagt…

mel ist so toll :)