.
.

Auf hoher See


Wusstet ihr, dass sich Sissi, Elisabeth von Östereich-Ungarn, einen Anker auf die Schulter tätowieren ließ, um dadurch ihre Verbundenheit mit der See zum Ausdruck zu bringen? Überhaupt entspricht all das was man immer in Film und Fernsehn über sie hört und sieht nur der halben Wahrheit.
Habt ihr vielleicht auch mal, neben meinen zahlreichen Marie Antoinette Posts, Interesse an einem Beitrag über Sissi? Neben den Bourbonen beschäftige ich mich nämlich auch mit den Habsburgern, daher würde das ganz gut passen :) Nun folgen aber erst mal ein paar Bilder vom Hamburger Hafen.

Hamburg 2010
Hamburg 2010
Hamburg 2010
Hamburg 2010


Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Unsere Sissi war schon extrig. Genauso wie unser "Kini". Schöne Bilder vom Hafen. Du kommst ja ganz schön rum. Recht so.
LG Sunstorm

Cloudy hat gesagt…

Toller Blog und Bilder, und Goldfrapp ist Hammer!

Wirst verfolgt :)

My Eye hat gesagt…

Oh ja ich hätte interesse!

Und ne ich hab sie mir nicht bleichn lassen, aber bei einer dunklen ausgangshaarfrabe bleibt wohl nichts anderes übrig wenn man ein richtig leuchtendes rot haben will, denke ich.. :/ vlt probierst du es trotzdem erstmal mit der hellsten rot nuance? Ich habe z.b einmal "intensiv rot" von poly brilannce genommen und das hat bei mir richtig geknallt. Hier: http://img5.billiger.de/p/d/6/175368777_L.jpg

Hanseatin hat gesagt…

Mein Hamburg <3 Einfach wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Das erste Bild ist irgendwie cool :D
Und auch der Rest ist super! :)

Hannah.
Life could be so beautiful.

Celina hat gesagt…

Tolle Bilder - vor allem as erste !!!

Lea Danaé hat gesagt…

übertrieben geile bilder!
:)
lealeistner.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch inreresse :)
Das erste Bild ist natürlich das schönste, meiner Meinung nach :D
Bin gespannt was es über Sissi so spannendes gibt :)

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Hey! Toller Blog den du da führst! Ich mag' es wie du postest, macht dich i-wie sympathisch! :)
Ich werde dich jetzt Mal verfolgen und gespannt auf die kommenden Berichte abwarten. Und ja, ich hätte auch Interesse an einem Post über Sissi. ;)
(Wollte mich auch noch für deinen unglaublich netten Kommentar auf meinem Blog bedanken, hat mcih gefreut!) Übrigens schöner Header, total gut gelungen!

Liebe Grüße,
CHRISTINAKEY.blogspot.com



XX

Isa hat gesagt…

waah Hamburg<3 :D